Sonntag, 19. Mai 2024

FAQ

Da immer wieder die selben Fragen auftauchen werde ich hier versuchen diese hier zu sammeln und zu beantworten.

• Wie kann ich meine Mannschaftsbeschreibung verändern?
    • Durch das ausfüllen des Fragebogen.
  • Ich darf den Fragebogen nicht ausfüllen
    • Du mußt dich anmelden.
  • Ich bin angemeldet und sehe immer noch keinen Fragebogen
    • Wenn du bei der Anmeldung deiner Mannschaft nicht angemeldet warst kannst du den Fragebogen nicht ausfüllen.
  • Ich möchte die neuen Funktionen nutzen bin aber bei der Anmeldung nicht angemeldet gewesen!
    • Bei der Auslosung kannst du dich nachtragen lassen, wenn du der Turnierleitung bekannt bist reicht auch eine Email.
  • Wie stehen meine Chancen am Turnierteilzunehmen?
    • Das kommt ganz auf die Anzahl der Mannschaften an die sich angemeldet habe.
    • Bei der Auswahl kommen Kriterien zum Zuge wie:
      • Traditionsmannschaft?
      • Sportliches Verhalten?
      • Auftreten während des Turnier?
      • Bezug zur Dorfmeisterschaft und zum Dorf?
      • Wie setzt sich die Mannschaften zusammen, Art der Mannschaft?
      • Zeitpunkt der Anmeldung
  • Haben Schüler der Gesamtschule in Nordkirchen eine Teilnahme Garantie?
    • Nein, auch wenn einige Eltern der festen Ansicht sind das es so ist.
  • Es reicht das ich jemanden kenne der Mal in Nordkirchen war um einen Bezug zu haben?
    • Nein, auch wenn dieser Aberglaube verbreitet ist Winken
  • Was bedeutet Wiederanmelden?
    • Der selbe Webseitennutze, des Vorjahres kann auf Basis der letztjährigen Anmeldung eine Wiederanmeldung durchführen.
  • Wieso fängt die reguläre Anmeldung später statt als die Wiederanmeldung?
    • Die Neuameldung wurde verkürzt, weil sich hier weniger Mannschaften anmelden müssen, hinzukommt das eine spätere Anmeldung zu einer deutlich sicheren Mannschaftskonstelation führen was das späte um- und nachmelden stark reduziert.