Freitag, 26. April 2024

Hallen-Dorfmeisterschaft 12. Januar 2019

„Die Kernlosen“ sind Dorfmeister - dabei wären sie in der Vorrunde fast ausgeschieden

„Die Kernlosen“ – so heißt der Sieger der Hallen-Dorfmeisterschaft 2019 in der Nordkirchener Halle Am Gorbach. Die Mannschaft gewann das Finale mit 1:0 gegen das Team „Dachboden“ am Samstag.

Eindrücke von der Hallen-Dorfmeisterschaft 2019 © Weitzel

Zuvor waren es vom Ergebnis her enge Spiele: Das Halbfinale gewannen „Die Kernlosen“ mit 2:1, das Viertelfinale erst nach Neunmeterschießen. In der Vorrunde war das Team sogar mit nur einem Sieg als Zweitplatzierter dank des besseren Torverhältnisses weitergekommen – und als nach Punkten schlechtester Vorrundenzweiter. Tatsächlich sorgte erst ein 4:2-Sieg im letzten Vorrundenspiel der Gruppe A dafür, dass die bis dahin punktlosen „Kernlosen“ doch noch auf Rang zwei sprangen. Im Finale gab es dann gegen „Dachboden“ eine Revanche.

Quelle: Ruhr-Nachrichten

Hallen-Dorfmeisterschaft 12. Januar 2019

Hallo Hobbyfußballerinnen und Hobbyfußballer,

am Samstag 12. Januar 2019 findet wieder unsere traditionelle Hallen-Dorfmeisterschaft in der Sporthalle am Gorbach in Nordkirchen statt.

Ausrichter ist wie in den vergangen Jahren die Alte-Herren Abteilung des FC Nordkirchen.

Wir würden uns über eure Teilnahme freuen und bitten um Anmeldung per Mail unter

bis zum 31. Dezember 2018!

Die Zusagen erfolgen nach Eingang der Anmeldungen, sofern sich mehr als 16 Mannschaften anmelden.