Auslosung zur Dorf 2019

Dorf 2019: 54 Mannschaften starten in elf Gruppen

Am Donnerstag 20. Juni (Fronleichnam) startet die Dorf 2019: "Die Barbaren von Küzhmers Kolk", "Die Kernlosen", Team "Dachboden" sowie der Neuling "Brezelbude Südkirchen" haben die Ehre, um 11 Uhr die beiden Eröffnungsspiele auf den beiden Hälften unseres Rasenplatzes zu bestreiten. Kurz vorher, gegen 10.45 Uhr, wird Vorjahressieger "Niemand" mit einer kleinen Zeremonie und dem Hissen der Dorffahne die größte Fußballdorfmeisterschaft ihrer Art in Deutschland eröffnen. Titelverteidiger Niemand hat übrigens das erste Spiel am Donnerstagnachmittag um 15.30 Uhr.

Diese Paarungen und alle folgenden insgesamt 138 Spiele sind das Ergebnis der grossen öffentlichen Auslosung im Plettenberger Hof, bei der Glücksfee Miriam unterstützt von Mitgliedern des FCN-Vorstandes (auf dem Foto Michael Jung (links) und Bernhard Lammers (rechts)) die insgesamt 54 Mannschaften den elf Gruppen zuloste.

Der komplette Turnierplan ist online unter diesem Link abrufbar. Der Turnierplan wird auch während des gesamten Turniers laufend aktualisiert.

Dorf 2019 wieder mit 54 Mannschaften

Zur Dorfmeisterschaft 2019 vom 20. bis 22. Juni werden in diesem Jahr wieder 54 Mannschaften antreten. Die Anmeldungen wurden von der Turnierleitung gesichtet und überprüft. 54 Mannschaften wurden zugelassen. Die Liste ist unter diesem Link zu finden.

Gespielt wird in diesem Jahr die Vorrunde in elf Gruppen (zehn Gruppen zu je fünf Mannschaften, eine Gruppe zu vier Mannschaften). Insgesamt werden 32 Mannschaften in die Finalrunde (10 x 3 Mannschaften und 1 x 2 Mannschaften) einziehen.

Die öffentliche Auslosung der Gruppen erfolgt am Freitag, 7. Juni um 19.30 Uhr im Plettenberger Hof ("Lücke"). Alle Mannschaften und Gäste sind zu der Auslosung herzlich eingeladen.

Teilnehmer der Dorf 2019

Folgende Mannschaften wurden von der Turnierleitung
zur Teilnahme an der Dorf 2019 zugelassen:

(Stand 24. Mai 2019)

bestätigt
  1.FC Fehltritt
  10 kleine Jägermeister
  Ajax Dauerstramm
  Arminia Bierzelt
  Arsenal GangBang
  Arsenal Longdong
  Auto Teile Nord
  Bad Boys
  Bad Bulls
  Beck´s Street Boys
  Bomkracher
  Brezelbude Südkirchen
  BVB Fanclub "Bis zum bitteren Ende" Nordkirchen
  Dachboden
  Die Barbaren vom Kühmers Kolk!
  Die Bierdeckelakrobaten
  Team Freedom
  TrinkSportGemeinschaft Rennente
  TSG für 18,99 besoffen sein
  Westcoast united (aka "Die Göttlichen")
  Wintersportfreunde Taubenhütten

Alle Mannschaften und Interessenten sind herzlich zur Auslosung des Turnierplanes am Freitag, 7. Juni 2019, um 19.30 Uhr im Plettenberger Hof ("Lücke") eingeladen.

Ab sofort: Anmeldungen zur Dorf 2019

Die Anmeldephase für die Dorfmeisterschaft beginnt

Am Samstag, 20. April 2019, startet pünktlich um 12 Uhr die Anmeldephase für die Dorfmeisterschaft 2019 eröffnet.  Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen unter diesem Link. Der Termin der 36. Dorf ist wieder ab Fronleichnam, in diesem Jahr also vom 20. bis 22. Juni 2019.

Alle Teilnehmer aus dem Vorjahr bekommen 24 Stunden vor dem Anmeldestart eine persönliche E-Mail mit allen alten Daten (Teamname, Teamchef, Spieler). Mit diesem Link kann man bequem die alten Daten für eine neue Anmeldung übernehmen und muss nur noch die Änderungen eingeben. Das ist ab sofort möglich.

Wie geht es weiter?
Nach der Anmeldung bekommt Ihr eine Mail mit allen Daten. Bitte genau prüfen. In der Mail ist auch ein Link enthalten, mit dem Ihr selber Korrekturen vornehmen könnt. Lediglich Nachmeldungen (neue Spieler) bitte per Mail mit allen Daten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wichtig: Die Mail ist noch keine Bestätigung für Eure Teilnahme. Über die Teilnahme entscheidet die Turnierleitung nach Vorlage aller Anmeldungen.

Bezahlung
Bitte bei der Anmeldung eine Bankverbindung angeben, über die der Turnierbeitrag in Höhe von 25 EUR eingezogen wird. Barzahlung (spätestens zur Auslosung) kostet 5 EUR Aufschlag! Der Bankeinzug erfolgt erst nach Annahme Eurer Bewerbung.

Die Turnierregeln
(Stand April 2018) findet Ihr unter diesem Link.

Die Turnierleitung

• Gruppeneinteilung