Samstag, 11. Mai 2024

25. Sportfest am Schloss

25. Sportfest am Schloss hervorragend besucht!

Beim traditionellen Sportfest am Schloss konnten sich die Organisatoren der Leichtathletik-Abteilung kaum vor Teilnehmern retten.
Trotz der extremen Hitze und des recht frühen Wettkampftermins kurz nach den Sommerferien sind 187 Leichtathleten in das Stadion vor dem Schloss Nordkirchen angetreten. Insgesamt hatten vorher über 200 Athleten gemeldet, die teilweise sogar aus weiter entfernten Orten und anderen Landesverbänden angereist waren.

Ein ausführlicher Bericht wird noch folgen.

Alle Ergebnisse können auf der LADV-Seite abgerufen werden:
Hier kann man sich auch eine Urkunde mit entsprechendem Hintergrund ausdrucken.
Dazu in der Ergebnisliste rechts hinter dem entsprechenden Wettkampfergebnis auf den blauen Pfeil klicken!

Von der Veranstaltung gibt es auch viele Bilder - von den Wettbewerbern, von den Siegerehrungen und von
den kleinen Beobachtungen rund um unser Sportfest. Und dies ist der Link zu unseren Fotos.